Transalp-bikes.com

Transalp Bikes im Süden Schleswig Holsteins - nahe Hamburg

Im Speckgürtel von Hamburg

Du suchst ein neues Mountainbike ? Egal ob Hardtail oder Fully - 27.5er oder 29er - Wir haben das passende Mountainbike für Dich. Unser Firmensitz liegt vor den Toren der schönen Hansestadt Hamburg. Genauer gesagt im Süden Schlewig Holsteins in Barmstadt. Barmstedt gehört zum Kreis Pinneberg und liegt zwischen den größeren Städten Itzehoe im Nord-Westen, Elmshorn im Süd-Westen und Norderstedt in Süd-Osten. Die nördlichen Hamburger Stadtteile Eidelstedt, Stellingen und Schnelsen sind knapp über 20km von unserem Geschäft entfernt. Hamburg liegt also direkt vor unserer Haustür. 

Aus Hamburg zu uns

Mit dem Auto ist man aus Hamburg relativ schnell bei uns - in ca. 20 - 30 Minuten über die A7 / A23. Von der A23 Abfahrt Tornesch sind es noch ca 8km bis nach Barmstedt. 

Rahmen, Federgabeln, Laufradsätze

Wenn Du ein neues MTB suchst, bist Du (wie schon erwähnt) bei uns genau richtig. Bei uns kann man nicht nur diverse hochwetige Mountainbikes testen, diese werden auch noch direkt in unserer Werkstatt zu 100% aufgebaut. Dabei kann man uns gerne über die Schulter schauen. Da wir die Bikes komplett bei uns montieren haben wir ein großes Lager mit diversen Rahmen, Federgabel, Antriebsgruppen, Scheibenbremsen, Vario Sattelstützen und vielem mehr. 

Bei uns kannst Du dir die einzelnen Komponenten anschauen, in die Hand nehmen und erklären lassen - eine detaillerte und fachkundige Beratung gehört einfach dazu. Wir bieten Dir diese. Man kann sich unter anderem die aktuellen Rock Shox PIKE und SID Federgabeln, verschiedene Formula Federgabeln, hochwertige DT Swiss Systemlaufradsätze wie dem E1900, E1700 und EX-1501 anschauen. Zudem haben wir auch die neuen 1x12fach Shimano SLX und XT Gruppen schon vor Ort. Wer mehr den Sram Eagle Gruppen zugeneigt ist, wird bei uns auch fündig. Wir führen zum Beispiel die 1x12fach Sram GX Eagle Gruppe. 

Zum weiteren Sortiment gehören Scheibenbremsen von Magura und Shimano, höhenverstellbare Vario Sattelstützen von Rock Shox (die Revernb Stealth) und BikeYoke Modelle. Diese erhöhen den Fahrkomfort ungemein. Sehr hochwertige Steuersätze, Griffe, Lenker und Vorbauten von der Firma Acros führen wir ebenfalls. Ein Besuch aus Hamburg oder auch Niedersachsen und Schleswig-Holstein lohnt sich. Wenn Dir der Anfahrtsweg doch zu weit sein sollte, beraten wir Dich auch gerne telefonisch oder per Email. Zudem können unsere Bikes auch über unseren Onlineshop bestellt werden - wir versenden Europaweit. 

Probefahrt und Beratung

Unsere Bikes können ohne Voranmeldung getestet werden. Bitte einfach vorbeikommen und etwas Zeit mitbringen. Wir stimmen das Bike auf Deine Bedürfnisse ab und Du kannst verschiedene Modelle ausgiebig testen. Eine fachkundige und umfassende Beratung ist uns wichtig - wir nehmen uns wirklich Zeit für Dich. Auch die Erstellung eines detaillierten Angebots ist für uns selbstverständlich.  

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Dein Transalp Team