Transalp-bikes.com

Unser Team

In unseren Adern fließt Kettenöl

Wer wir sind?

Da nicht alle unsere Kunden die Möglichkeit haben bei uns vorbeizuschauen werden wir oft gefragt: Wie viele Leute seid ihr denn? Wo ist der Firmensitz? Was macht ihr den alles selbst? 

Kleines aber feines Team von Bikeverrückten

Unser Team umfasst je nach Saison 4 – 6 Leute. Immer an Bord sind Lars, Arne, Erol und ich selbst (Friedhelm).Wir bauen inzwischen seit fast 10 Jahren individuelle Custom Bikes in Kleinserie von Hand.  Wenn Du bei uns anrufst ist immer einer von uns am Telefon  und steht Dir Rede und Antwort.

Bikes planned and built in Germany

Angefangen hat alles Anfang der 90er Jahre mit 2 Fahrradläden in Hamburg. Die persönlichen Erfahrungen mit verschiedenen Fahrradmarken in punkto Verfügbarkeit, Ausstattung und Preis- Leistungsverhältnis bewogen uns dazu eigene Bikes aufzubauen. Heute erhält man bei uns, von der Entwicklung der Rahmen, über die Spezifikation der Bikes, den Einkauf, unsere Kundenberatung, die komplette Montage der Bikes und der Service nach dem Kauf – das gibt es bei uns alles aus einer Hand.

Einfach mal reinschauen und gleich probefahren

Du bist herzlich eingeladen uns zu besuchen. Du findest uns im Krützkamp 17 in 25355 Barmstedt. Direkt bei uns vor Ort kannst Du alle Komponenten (vom Rahmen bis zum  Zahnkranz) anschauen, in die Hand nehmen, unsere Bikes testen und Dich beraten lassen.  

Wir freuen uns auf deinen Besuch.  Friedhelm Reising